Mein L - Wurf    * 20. Februar 2007


              
Hermine von der Puppenburg                                                  Mimir`s Franz Schröder


Tja .... da ist er nun ... mein langersehnter erster Wurf von Hermine ...
Natürlich waren wir pünktlich und haben auch alles super hinbekommen, aber anscheinend war sie der Meinung,
dass EIN Baby "zum Üben" erst einmal reicht....

 

******************************************************************************************

Little Joe
(Redtabby / weiß)

 
1 Tag alt: EINEN Vorteil hat es, wenn man Einzelkämpfer ist...:
Man hat die Milchbar für sich ganz alleine!
3 Tage alt: ... und somit wird man mächtig schnell dick
und rund...
       

******************************************************************************************

Man beachte den Waschlappen oben rechts:
Rein theoretisch müsste er jeden Tag dermaßen
nass-geputzt sein das er nicht mehr trocknen kann...

 

10 Tage alt: ...was wohl doch nicht NUR mit Vorteilen
verbunden ist....!
 
 
       
  Die stolze Mama!  

******************************************************************************************

3 Wochen alt: "... hörste jetzt mal auf??" "ich bin schon klatschnass..."
       
   
  "...kann mir mal wer helfen?"  

******************************************************************************************

5 Wochen alt: "... na, sehe ich jetzt schon aus wie Mama?" "...die putzt immer noch wie wild!"
       
   
  "...und was will DIE?"  
     

******************************************************************************************

7 Wochen alt: "... Mama?" "...dann eben den Hintereingang"
       
   
  "...und wer gießt DIE??"  
     
     
     
Little Joe ist übrigens schon versprochen: Er wird den Kuschelersatz für Findus von der Puppenburg darstellen - der Sohn der Familie war so unverschämt und hat Findus bei seinem Auszug von Zuhause mitgenommen... :-))))
       

******************************************************************************************



Unser Goldstück mit 1,5 Jahren

 Wer Interesse an einem unserer nächsten Babies hat, der kann mich gerne anmailen:  
   

Würfe A - Z

Mein K - Wurf

Mein M - Wurf

Startseite

Hermine von der Puppenburg

Meine Pläne