Mein F -Wurf      *31. Oktober 2003



Ch. Brenda vom Trollberg

 und   

Pysida`s Access


Pünktlich zu Halloween hieß es für mich nun: Süßes oder Saures.... 
Brenda zeigte mir, das man problemlos locker 4 Stunden lang durch ein 12qm großes Badezimmer laufen kann -
ohne dabei auch nur an Babies zu denken! Wie üblich durfte ICH keinen Schritt tun und habe mich auch standhaft geweigert, mich auf`s Klöchen zu setzen.
Klöchen....stand da nicht mal irgendwo ein nagelneues, unbenutzes?? Brenda fand es und war der festen Überzeugung -
"HIER...Ja, hier will ich nun meine Babies bekommen...aber soll man sich da wirklich einfach hinlegen und werfen? Wie es alle machen???? NEIN - nicht mit mir!
ICH bekomme sie NIE liegend - hat doch sonst auch geklappt, wenn ich stehe und Barbara mir die Vorderfüße festhält, damit ich in die Senkrechte komme."
Doch diesmal war ihr Plan anders: Sie setzte sich in die hinterste Ecke des Waschtisches (wo ich nur sehr schwer dran komme) und wenn es soweit war, schoss sie heraus.
Ich habe meinen Part auch ganz schnell begriffen: Ich musste sie auffangen und sie nutze die Wucht der Geschwindigkeit...ja - wir sind schon eingespieltes Team
....und wir haben auch kräftig geübt, aber es wäre nicht Brenda, wenn ich nun wirklich mein rotes Mädel gehabt hätte.....




... und nun sind sie da!!!


Findus 
(redtabby mc./weiß)

Festus 
(redtabby mc. / weiß)

und Frodo 
(redtabby mc.)








****************************************************************************

und nach 3 Wochen erkennt man auch schon mehr....
Festus

(von "rauchende Colts")

 

 

 

 

"Unser Sternegucker"

Findus

(aus dem Comic)

 

 

 

 

"Unsere Zuckerschnute"

Frodo

("Herr der Ringe")

 

 

 

 

"Unser Held"


Bisher lebten die drei "Kürbisköppe" (weil: rot und auf Halloween geboren) glücklich und zufrieden im Schlafzimmer. Erst in der Babykiste neben dem Bett und später meinte Brenda, sie seien auch groß genug, um "offen" unter`m Bett zu wohnen. War ja alles machbar, zumal ich mir abgewöhnt habe, Brenda Vorschriften im Hinblick auf ihre Babies zu machen....

BIS GESTERN....
Ich werde um 3 Uhr nachts wach, weil Madame gurrt und knatscht und gurrt und knatscht - wo kommt das denn her? Doch von weit rechts und nicht wie immer direkt unter meiner Matratze....also Licht an:

Da stehen sie alle 3, klein wie sie sind, vor der offenen Treppe - eigentlich Kilometer weit weg von zuhause - und Brenda steht daneben und feuert sie an!!! "Springt - los! Springt jetzt!" Ich habe ihnen die Entscheidung abgenommen und mitten in der Nacht die halbe Wohnung umgeräumt, damit sie unten im Wohnzimmer weiter leben können und Brenda den Mund hält :-)))


Heute frage ich mich, ob das nicht besser alles Handwerker hätten werden sollen, als kleine Katzen....

Frodo mit 5 Wochen


"Ist zu schwer, helft mal!"


"Schon besser!"



"Was liegt denn hier alles rum?"



"Wo ist der Schraubenschlüssel?"


****************************************************************************

Festus mit 5 Wochen


"Kuck-Kuck!"


"Sind DIE albern....!"


"Sind die weg, die Spinner?"


"Gott sei Dank"

****************************************************************************

Findus mit 5 Wochen


"Komm doch her!"


"Wo bisse denn jetzt???"

****************************************************************************

Frodo mit 5 Wochen


"Hier!"

"ICH krieg nämlich Papiere von einem 
Norwegischen Schäferhund!"


Zwischenzeitlich waren die "echten" Fotografen hier.....die brauchen aber auch "echt lange" :-))))
Solange müsst Ihr halt weiter mit Barbara`s Künsten Vorlieb nehmen:

 

Frodo mit 11 Wochen 

 

"Drückste jetzt endlich drauf?" "Dauert mir zu lange!"

 

Findus mit 11 Wochen

 

"Sag mal, haste die anderen gesehen?" "Ich bin alleine hier auf dem Kratzbaum???"

 

Festus mit 11 Wochen 

 


"QUATSCH!"

"Habe halt viel zu tun!"

"Muss Koffer packen!!"

****************************************************************************

 

Die Fotografenbilder sind da!!!! (hier mit 10 Wochen)

 



Findus


Festus


Frodo

Festus und Findus

Findus

Findus


****************************************************************************

Frodo wohnt nun in Baden-Baden
(hier mit 7, 8 und 9 Monaten:)

  

 


****************************************************************************

Findus wohnt nun in Witten:
(hier mit 5 und 9 Monaten)

  


****************************************************************************


1 Jahr später

  

Findus (hier 13 Monate)
hat seinen Enrico....
besucht ihn doch einmal!

Findus mit 3,5 Jahren


****************************************************************************

   Festus (hier 15 Monate)
hat seinen Excalibur ....beides Coonies


****************************************************************************

         Nur Frodo (hier 15 Monate) war bisher alleine....
ER IST VON UNSERER IDEE ENTSETZT!

...Higgins sieht das anders!!


****************************************************************************

   

 

Würfe A - Z

Ch. Brenda vom Trollberg

Mein G-Wurf

E-Mail

Startseite

Meine Pläne