Mein K - Wurf    * 09. Februar 2006


              
Nordfjord`s Vidia-Cerina                                                               Ch. Pysida`s Access


Bisher hat Pysida`s Access mich nie enttäuscht und mir sehr schöne und vor allem schmusige Babies mit meinen Mädels gebracht....
er scheint es auch nicht ändern zu wollen :-)))
Am 09.02.2006 hat er seine "Serie" fortgesetzt: Der "K"-Wurf kam auf die Welt: Diesmal 3 Mädels und ein Junge!

....aber nicht ALLEN Katzenkindern geht es so gut, wie Luna`s Babies.....

Am 11.02.06 bekam Luna Besuch vom Kuckuck.....
Sie zieht nun noch einen kleinen schwarz-weißen Norweger auf dessen Mama bei der Geburt starb.....eigentlich hat sie auch nicht lange überlegt:

Ich habe den Knirps geholt und als ich nach Hause kam erst einmal Futter aufgefüllt -
alle sind nix wie hin und Luna hatte natürlich den meisten Hunger...in der Zeit (wo sie fraß)
bin ich dann zur Wurfkiste und habe das Kuckucksei hinzugelegt - "meine" Babies haben alle einmal kräftig gefaucht -
ich musste so lachen....dann kam Luna: "Lalalalalaaaa - hey Babies - ich bin wieder daaaa" -
Vorderfüße in der Kiste stockte ihr sichtlich der Atem - irgendetwas stimmte nicht.....
(können Katzen DOCH nicht zählen?)....Hinterbein rein in die Kiste - wieder raus, Vorderbein auch wieder raus,
Kopf aber lieber drin lassen - mich blöd angucken, Vorderfüße beide wieder rein - oder raus,
oder WASwill ich überhaupt??? Nach kurzem Überlegen hat sie dann gemeint: "Na, wenn das so ist, dann IST das so....",
gab sich einen Schubs und legte sich in die Kiste - sie ist eine ganz ganz tolle Mutter und müsste,
wenn ich drüber nachdenke, INGE heißen (Inge Meisel - Mutter der Nation!).

 

******************************************************************************************

Kim
(Schildpatt/weiß)

 
   
  schminkte sich schon mit 7 Wochen und mit 11 Wochen war sie DER STAR!
Sie ist mit ihrer Schwester Kiara zusammen ausgezogen und hat die Hosen in Marl an!
 
       

******************************************************************************************

Kiara
(Schildpatt/weiß)

 
Schon mit 2 Wochen war sie die Dickste... daran hat sich bisher nichts
geändert (hier 7 Wochen)

trotzdem ist sie nie so böse
gewesen, wie sie hier guckt!

Fressen und schlafen....
       

******************************************************************************************

Kira
(Schildpatt/weiß)

 
Mein kleines Sorgenkind habe ich vor der 7. Woche nicht fotografieren
wollen - ich dachte, sie würde es nicht schaffen - aber sie hat mir gezeigt, dass es niemals sinnlos ist, ein Katzenkind mit der Flasche großzuziehen!
So - 15 Wochen - hat sich doch gelohnt, oder?????!!!

Sie ist samt ihrer Mama zu einer Freundin nach Jüchen gezogen und lässt sich dort weiter verwöhnen!

...und vielleicht wird sie ja DOCH einmal Mama?
       

******************************************************************************************

Kurt
(Schwarz/weiß)

 
2 Wochen  3 Wochen

7 Wochen

7 Wochen
       
Auch mein süßer Kurti hat Woodstock Platz gemacht und wollte mit der Flasche
großgezogen werden - es sah lange so aus, als wolle er niemals wachsen, aber
seine neuen Leute in Frankfurt sehen das ganz gelassen - sie mögen so, wie er ist!
 
       
 

...auch, wenn er die Familien-DVD`s der Familie echt langweilig findet!!!

Kurti ist noch als Kitten gestorben...
warum werde ich wohl nie erfahren...
       

******************************************************************************************

Kuckucksei Woodstock
(Schwarz/weiß)

 
2 Wochen  3 Wochen

7 Wochen

11 Wochen
       

Woody hat sich die 11 Wochen die er bei mir war toll entwickelt - er hat nie
zu spüren bekommen, dass er eigentlich gar nicht Luna`s Kind war.....

Mit 12 Wochen musste ich ihn einschläfern lassen - er hatte FIP ...

       

******************************************************************************************

       
  Kim und Kiara gingen in die Zucht:  
       
 

Kim ist am 20.02.15 über die Regenbogenbrücke gegangen ... R.I.P. mein Panzerknacker :-(
 

******************************************************************************************

       
  Kira (Püppi) hatte 1x Babies
Sie bastelte mit Mimir`s Franz Schröder eine Mara für mich!
 
  Kira mit 9 Monaten

 Wer Interesse an einem unserer nächsten Babies hat, der kann mich gerne anmailen:  
   

Würfe A - Z

Mein J - Wurf

Mein L - Wurf

Startseite

Nordfjord`s Vidia-Cerina

Meine Pläne