Ch. Hermine von der Puppenburg

* 09. Oktober 2004

(redtabby mc. / weiß)











Nach dem Tod unseres Hauskaters Rocco sollte schon lange wieder 
ein "Roter" einziehen...

Ich wage es aber nicht einen Norwegerkater zu uns zu nehmen, denn bei meinem Glück markiert er uns die Hütte zu und ich muss ihn kastrieren lassen - da ich schon 2 Kastraten habe und es wohl auch bald 3 sein werden, ich mir auch nicht vorstellen kann, ihn nach der Kastration abgeben zu müssen, kam mir die geniale Idee: Ein rotes Mädel: So hat Thomas sein ROT und ich mein MÄDEL!

Brenda hat sich auch wirklich Mühe gegeben: Es war ein 6er Wurf und damit ich mir auch nicht Gedanken machen und Entscheidungen fällen muss, waren es dann eben 5 Jungs und EIN Mädel. Thomas hat lange nicht geglaubt, dass ich sie behalten möchte, denn "Du wolltest doch ein rotes Mädel!" - "Thomas, das IST rot!" - "Jaaaaa - aber doch MIT WEISS!" Diese Logik werde ich zwar nie verstehen, aber für mich stand es fest und ich bereue nichts!!!!

.....mehr gefällig?









 

zum bebilderten Stammbaum

Meine Geschwister Meine Katzen Startseite