Mein zweiter "M" - Wurf    * 25. Oktober 2007

 

   
                     

Kira von der Puppenburg                                und
 



 
E. Ch. Mimir`s Franz Schröder

sind pünktlich am 25.10.2007 stolze Eltern von vier neuen Puppenburgern geworden: Darf ich vorstellen??


Das "Mein" ist hier in Anführungsstrichen, da Kira bei einer lieben Bekannten lebt und sie mir die einmalige Chance auf ein
Blacktabby-Mädchen mit meinem Zwingernamen geben wollte. Somit wäre das Ziel eines Schnuppertermins Jüchen und
 nicht Krefeld, aber doch kein Problem, oder?

 

 

************************************************************************

 

The Boys:

 




Ist zwar erst 2 Wochen alt, aber schon ein richtiger Clown!
 
Matthes von der Puppenburg
(redtabby mc. / weiß)

Matthes ist nicht weit von uns weggezogen,
leider habe ich ihn erst gestern besucht -
ist er nicht toll geworden?
 

Matthes am 16.09.09

 


Manni von der Puppenburg
(redtabby mc. / weiß)
 

Scheint genau so ein gemütlicher netter Kerl zu werden wie mein Schwiegervater Manni....

...habe ich leider noch nicht besucht - hole ich aber nach!

   

******************************************************************************************

The Girls:

 

Mara von der Puppenburg                                           und Mercedes von der Puppenburg
blacktabby mc. / weiß                                                                    und schwarz-weiß



 


wird meine neue Zuchtkatze werden....da kann sie mich noch lange
(ohne Zähne) anfauchen.... ;-))
 

hat sich ihren Namen durch ihre Weißverteilung selber gegeben
(das Weiß an Kinn und Nase sehen aus wie ein Mercedes-Stern)
 
   

******************************************************************************************

 
9 Wochen:
   
Alle vier haben ein neues Zuhause gefunden und werden es Anfang/Mitte Februar beziehen.

Sollte Interesse an einem meiner nächsten Würfe bestehen:    

Würfe A - Z

Mein L - Wurf

Mein A - Wurf

Startseite

Kira von der Puppenburg

Mein derzeitiger Wurf