Mein H - Wurf    * 09. Oktober 2004


              
Ch. Brenda vom Trollberg                                                               Ch. Pysida`s Access


Natürlich hat Madame mich wieder 3 Tage hier sitzen lassen und mutierte die letzten 2 Tage zum Schäferhund! 
Sie blieb immer "bei Fuß" und ich durfte NICHTS ohne sie tun ...und dann (kurz vor`m Platzen hat sie mir doch noch gezeigt, was in ihr steckt! :-)))

Unsere Babies sind da!! Und zwar hat sie sich wieder richtig Mühe gegeben und mich NICHT enttäuscht: Meine HERMINE ist gelandet!!
Ihre Geschwister sind natürlich alles BRÜDER (damit ich auch ja nicht auf die Idee komme, aussuchen zu wollen!!!).
Die Jungs sind in Rot, Schwarz und Blacktabby mc. mit und ohne weiß - Brenda handelt 
streng nach ihrem Grundsatz: NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND
(und EIN MÄDEL für meine Barbara!)

 

Heute sind wir schon 2 Wochen alt:


Hermine


Howard



Hagrid


Hobbit



Harvey


Higgins


*******************************************************************************************************************************

3 Wochen:


Hagrid pennt fast....


Hermine ist auch gelangweilt...


Higgins beim Turnen


Hobbit gibt sich auch alle Mühe....


Harvey: "Wie war das jetzt?"


Zugucken strengt an!



*******************************************************************************************************************************

Ich habe mein Bestes gegeben:

4 (Hagrid) und 5 Wochen alt:


Hagrid wundert sich....


Harvey staunt auch...


Higgins ist da schon cooler....


Howard haut mich gleich....


Hobbit stellt sich tot...


Hermine geht mal wieder pennen!



*******************************************************************************************************************************

Juchuuuu - Hermine hat den Fotowettbewerb gewonnen
(Übrigens eine ganz putzige Seite mit
Katzen-Mahjongg!):






*******************************************************************************************************************************

So langsam tut sich was:

9 Wochen alt:

 


Hagrid 
wird in Xanten seine Freundin bezirzen


Hermine
mein Engelchen!


Howard
freut sich schon auf die Fische in Braunschweig!



Higgins 
hat schon für die Reise nach Baden-Baden gespart

 


Hobbit
überlegt sich schon, wie groß er werden muss, um bald nach Anrath ziehen zu können....


Harvey 
zieht nächste Woche nach Bochum!



*******************************************************************************************************************************

12 Wochen alt:

 


Hagrid 
hat mal keine Hummeln im Hintern....


Hermine
entwickelt sich zum Schmuser!


Howard
ist unser Clown!



Higgins 
unser Unschuldslamm...



Hobbit
unser Staunemann...



Harvey 
unser King-Louis!

 

8 Monate später:

lest bitte unter Hermine erzählt:

 

 

Bilder nach 10 Monaten:

 

Higgins 
sieht eher aus wie ein Macho...

 



Hobbit
immer noch ein Staunemann...
nur diesmal ein GROSSER!



Hermine 
meine DIVA!

     

************************************************************

     



Howard mit 4 Jahren
 

Nach 4 Jahren ist Howard nun von Braunscheig nach Berlin umgezogen -
ich hab ihn besucht: er ist glücklich und zufrieden und hat jetzt neue Freunde....

   

Besucht ihn doch auch einmal -
es ist Platz für alle!


Lucky-Horse-Ranch

************************************************************

 

 

Was aus ihnen wurde:

 



Howard ist 2010 nach einem Unfall mit Schwanzamputation und mehreren OP`s an Überlaufblase gestorben
 

 

2010 war kein gutes Jahr für zwei meiner H-Kinder:
Ich denke oft an Euch, Jungs!



Auch Hobbit ist Ende 2010 an einem Nierenversagen gestorben.

Wer Interesse an meinen jetzigen Babies hat, der kann mich gerne anmailen:  

Würfe A - Z

Mein I- Wurf

Mein A - Wurf

Startseite

Brenda vom Trollberg

Meine Pläne