Mein G -Wurf      *01. April 2004


    
   

Nordfjord`s Luna   und   Ch. Pysida`s Access     



Tja - nu hab ich schon wieder einen Aprilscherz, aber einen NETTEN!!!

Im Prinzip hat Luna ja Recht....für die bunten und die getigerten, oder schwarzen ist Brenda zuständig und jetzt hat sie mir zeigen wollen, 
das sie die Lücke in meiner Farbenvielfalt durchaus schließen kann !!! Denn Brenda trägt kein blau!


Hier isser:  ... Gunnar !!!

 
(3 Tage alt)

***************************************************************************************************************

17 Tage alt: 

       
"Wieso Einzelkind?     
   ... hab doch meinen Kuschelbruder!!!"

***************************************************************************************************************

6 Wochen:

     

"...und nu wohne ich ÜBERALL und verhaue ALLES... :-))"

***************************************************************************************************************

12 Wochen:

"Tja, ich hab mich etwas rar gemacht, aber der olle Fotoapparat hat mich nie scharf gekriegt - wie auch, wenn ich immer auf Achse bin? 
Und jetzt hat sie mich doch erwischt - direkt nach meinem Mittagsschlaf

  
....irgendwie dreht sich noch alles....                         ....vielleicht sollte ICH mich mal drehen....



...jetzt bin ich wach - was stellen wir nun an?"

 


***************************************************************************************************************


Der "Gunnar-Fan-Club" aus Herten schreit nach neuen Bildern - hier sind sie!

   

"Ich dachte, ich sei in Süddeutschland - und nicht im Djungel!"
 
"...und leckere Sachen gibt`s hier!"


"und jetzt wieder ein Schläfchen!"


***************************************************************************************************************


6 Monate:

      
....na, was sagt Ihr???

***************************************************************************************************************

"Unser Gunnar" war heute auf seiner ersten Ausstellung und hat sich von seiner besten Seite gezeigt:

V1, Rassesieg, Nomination und BEST IN SHOW

Ich gratuliere!!!!

***************************************************************************************************************


        Gunnar ist mittlerweile nach Gummersbach gezogen, aber leider habe ich keinerlei Kontakt mehr zu dem jungen Mann....dabei würde ich mich doch so sehr über ein Foto freuen....
 



Würfe A - Z


Mein H-Wurf


Meine neuesten Babies


Luna


Startseite


Meine Pläne