"Mein" Q - Wurf    * 16. Januar 2010

 

   
           
Ch. Hermine von der Puppenburg                                                                                                Shaggy vom Trollberg
 

 

Ich bin am 16.01.10 geboren, aber irgendwie haben meine Geschwister wohl den Zug verpasst - es waren nämlich keine da.....

jetzt muss ich alleine groß werden und kann wohl nur meine Mama nerven...

aber DAS dann mein ganzes Leben lang - ich bleibe nämlich bei meiner Ma!


************************************************************************
 

Quintana von der Puppenburg
(Torbie classic)


************************************************************************

5 Tage


 

              Wie steht man denn mit allen Beinen im richtigen Leben????

 
************************************************************************
 

7 Wochen

 

************************************************************************
 


10 Monate
 

1,5 Jahre

************************************************************************
 
Quintana hätte ihren ersten Wurf (wegen einer Sepsis) beinahe nicht überlebt und musste notkastriert werden.
Würde ich nicht züchten, wäre das wahrscheinlich kein Problem gewesen...
Mit 5 Katzen (wovon zwei kastriert sind (Doro, Brenda) und die Dritte (Hermine) bald kastriert werden soll) ist mein Haushalt ausgelastet.
Einen Vierten Kastraten von fünf Katzen möchte ich wirklich nicht - ich züchte zwar im kleinen Rahmen, aber eine weitere "Mutti" kann nie schaden.
Somit stand für mich mit der Kastration auch leider fest, das Quintana ausziehen muss. Meine Arbeitskollegin hat auf diesen Tag eigentlich nur gewartet ....
 

 


    

Würfe A - Z

 

Mein P - Wurf

Startseite

Ch. Hermine von der Puppenburg

Mein jetziger Wurf