Mein A -Wurf      *01. September 1989



  
Ch. Ilka von Tim - Est   


und


E. Ch. Sma Troll`s Pumuckel

Ich bitte um Nachsicht bezüglich der Bildqualität, da die Bilder mittlerweile echt schon alt sind....





Anna mit 14 Wochen

 


Anna

Anna heißt seit langem Shiva, wohnt in Castrop-Rauxel und ist mittlerweile eine "stattliche" ältere Dame. Obwohl sie sich vor vielen Jahren mit FIP infizierte, hat sie es bis heute geschafft, glücklich weiter zu leben! Ich drücke Heidi und Sepp die Daumen, das es auch noch lange so bleibt!!!

Leider habe ich am 17.02.2001 erfahren, dass Anna jetzt, im Alter von 12 Jahren doch über die Regenbogenbrücke gehen musste...





Anna mit 8 Jahren

Wir werden Dich nie vergessen!!!




Aloscha

Aloscha ist leider schon im Alter von 4 Monaten weggelaufen, ich habe nie wieder etwas von ihm gehört, ich hoffe, er ist Jemandem zugelaufen und es geht ihm gut!!

Auf dem Bild ist 
Aloscha 10 Wochen alt




Anabell mit 10 Wochen

Anabell

Sie wurde damals aufgrund eines Fotos, das ich auf der Ausstellung mitgenommen hatte, gekauft. Die Leute waren schneller bei mir zuhause, als ich von der Ausstellung zurück!
Sie haben es bis heute nicht bereut!
Lieben Gruß an die Kölner!

(und herzlichen Dank 
für das aktuelle Foto!)


Anabell mit fast 12 Jahren!





Anastasia mit 13 Wochen

 

Anastasia

Bei ihr fragte ich mich damals, was es wohl für eine Farbe ist. Wie ich kurz vor Weihnachten 2000 erfuhr, ist sie mittlerweile mit ihrem Frauchen unbekannt verzogen, aber ich weiß, das es ihr gut geht und wünsche ihr auch noch viele tolle Jahre!

Leider habe ich nie ein 
aktuelles Bild bekommen, 
aber was noch nicht ist, 
kann ja noch werden!



Würfe A - Z



Oben



Mein B - Wurf


Startseite


Ilka von Tim - Est


Meine Pläne