Das war sie nun: Mein absoluter Sonnenschein!!

Champion

Alexa von der Puppenburg

*22.06.2000
                                     
gestorben am  05.06.2002



Blacktabby mc.

********************************************************************************************************************

********************************************************************************************************************



Alexa war vielleicht vom Typ nicht so das, was man sich vorstellt, wenn man nach jahrelanger Zucht eine Katze behält - aber sie hatte Etwas - etwas Zauberhaftes....

Wenn ich sie nur ansah musste ich schon grinsen, weil ich fand - sie grinst auch!
Hatte ich einen schlechten Tag und sah sie - musste ich grinsen.

Selbst meinen Mann wickelte sie um den Finger, da ging es ihm wie mir : er musste grinsen.
Sie bekam am 23.Mai 2002 ihre ersten Babies... und konnte nicht einmal ihr Aufwachsen miterleben... Was ich nur überhaupt nicht verstehe:

Wozu hatte diese Katze Füße?? Sie liess sich eh den ganzen Tag auf dem Arm rumtragen
und stand mit ihrem dummen Gesichtchen überall dabei - ja wirklich:     ÜBERALL!

ICH VERMISSE DICH!!!

LEBENDIGE LIEBE

Meine Maus, ich hätte Dir noch so viel zu sagen gehabt...aber dieser Unfall kam zu plötzlich...

Du warst für mich eine ganz besondere Katze,
Du weißt, das ich Dich ganz doll lieb hatte!
Du hast mir so viel bedeutet und mich immer aufgemuntert -
alleine durch Deinen lieben Blick - ich sehe Deine schönen Augen und höre Dich schnurren...
Es tut so weh, ich kann es nicht verstehen!!
Du konntest nicht einmal Deine ersten Babies großziehen,
Du warst bis zu Deinem Tod eine ganz, ganz tolle Mutti!!

Erinnerst Du Dich, was ich Dir vor der Operation versprochen habe?
O.K., ich habe gesagt, es würde alles gut werden...
das dachte ich auch...
Ich habe auch gesagt, ich kümmere mich um Deine Babies -
dieses Versprechen löse ich auch ein!!!!!!

Wenn es irgendwie ankommt: Sei beruhigt...ich werde alles tun, was Du gewollt hättest!'
Ich werde immer an Dich denken, Deinen Platz in meinem Bett freihalten und versuchen,
das große Loch in meinem Herzen mit den schönen Erinnerungen an Dich zu stopfen -
 das kann ich Dir versprechen!

Ich bin nicht da wo Du bist,
aber Du wirst immer da sein, wo ich bin!!


 

 


*
*
 

 

 

 


******************************************************************************************************

Meine Mini-Maus war zwar nur auf wenigen Ausstellungen, aber ich bin halt nicht mehr so ausstellungsbegeistert, 
wie vielleicht vor 10 Jahren....
Was ich aber bei Alexa feststellen konnte: Sie nahm die Ausstellungen ganz locker und benahm sich auf dem Richtertisch genauso "bescheuert", wie zuhause.....
"Was schreibste denn da? Wozu brauchste `ne Brille? Nimm das Papier da weg - ich will mich hinlegen!"

05.11.2000 Stolberg            3-6 Monate V1, Rassesieg, Nominiert für Best in Show
30.06.2001 Kleve CAC
07.04.2002 Soest CAC
07.04.2002 Soest (2. Wertung) CAC, Rassesieg, Nominiert für Best in Show

Alexa`s Babies

Meine Katzen

Startseite