Mein J -Wurf      *12. Januar 1994

 

    

Alina von Erk-Frid   (Debbie)

und



Fabian av Swalboed


Ich bitte um Nachsicht bezüglich der Bildqualität, da die Bilder mittlerweile echt schon alt sind....




Justus mit  6 Wochen


Justus

Justus war nicht nur optisch der Clown, er wusste anscheinend auch, wie man ALLE um den Finger wickelt!
So einen als Mädchen, das war mein Traum, den ich auch zu verwirklichen versuchte - Ja, versuchte, denn wenn Ihr mal weiter schaut, dann seht Ihr, was auch meinem Versuch geworden ist...

Leider ist Justus im Alter von ca. 1 Jahr auf nimmer wiedersehen verschwunden... ich wünsche mir, das es ihm gut geht!!



Justus mit 4 Monaten




Janosh mit 6 Wochen

Janosh

Janosh ging in die Zucht (vom Oelvebach) und ist mittlerweile stolzer Papa aller Oelvebacher...

Lieben Gruß an alle Enkelchen!!




Janosh mit 1,5 Jahren

Janosh ist mit 14 Jahren gestorben

 




Julia mit  6 Wochen


Julia


Julia ist zum Bodensee gezogen, das war so ziemlich der weiteste Weg, den eines meiner Babies bis dahin gemacht hat....ich wusste ja, dass ich sie wohl nie mehr wieder sehen werde, aber das ich auch meine Post als "unbekannt verzogen" retour erhalte, hätte ich nicht gedacht....

Liebe Frau Rudloff, bitte melden Sie sich doch mal wieder!!



Julia mit 6 Monaten

 

Würfe A - Z

Mein I - Wurf

Mein K - Wurf

Startseite

Alina von Erk - Frid (Debbie)

Meine Pläne