Mein F -Wurf      *05. April 1992



Ch. Mimir`s Felina  


und



Everet von der Puppenburg


Ich bitte um Nachsicht bezüglich der Bildqualität, da die Bilder mittlerweile echt schon alt sind....







Filomena mit  Wochen

 


Filomena

wurde damals die erste Zuchtkatze der Cattery "av Plysi".

Sie brachte seeeehr schöne Kitten zur 
Welt und ich denke, Ulrike war auch zufrieden mit ihr!

Sie lebt nun als Kastratin glücklich und zufrieden bei
Ulrike`s Ex-Ehemann in 
einem Haus mit tollem Garten!





Am 15.05.09 ist Filomena über die Regenbogenbrücke
gegangen ...


 
Filomena von der Puppenburg
mit 2 Jahren
 

Filomena von der Puppenburg
und mit 12 Jahren
 
 





Franka mit 4 Wochen


Franka


Auch Franka sollte in die Zucht gehen, aber die "Fruchtbarkeitsgöttin" hatte anders entschieden...

Nach der Trennung der Besitzer ist sie 
als Kastratin bei "ihm" geblieben, ich habe leider keinen Kontakt mehr, danke Petra aber für dieses wunderschöne Foto!!



Franka von der Puppenburg





Filius mit 7 Wochen


Filius


Filius wurde in "Caruso" umbenannt. Er zog damals zu einer 2. Familie, die ich danach kurz kennenlernte, aber auch hier ist der Kontakt wegen Umzug und Trennung nicht aufrecht erhalten geblieben....scheint ein kompletter "Trennungs-Wurf gewesen zu sein. An einem meiner Surf-Abende stiess ich dann auf eine Anzeige, in der der Tierschutz für einen 12 jährigen Norweger ein neues zuhause suchte....und TATSÄCHLICH - es war schon wieder mein Filius.....ich habe mich mit dem Tierschutz in Verbindung gesetzt und herausgefunden, dass er nun endlich seine letzte Station erreicht hat: Er wohnt bei einem alten Ehepaar wo die Frau einen SchoßHUND und der Mann einen SchoßKATER hat!

Vielleicht melden sich die heutigen Besitzer einmal???


Leider habe ich nur das Vermittlungs -Bild
aus dem Tierschutz - sie möchten
keinen Kontakt zu den neuen Besitzern herstellen....

 

ich such`s noch raus....

 

Würfe A - Z

Mein E-Wurf

Mein G - Wurf

Startseite

Ch. Mimir`s Felina

Meine Pläne